headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • bewerbungDatum14.03.2016 18:09
    Thema von Moritz19 im Forum Technical Support ~ Te...

    Melbourne, den 14.03.2016
    Jens Mueller
    Sydney Straße 12
    03453 Melbourne




    Polizeipräsidium Melbourne
    Alfred-Pfeuffer-Straße 12
    90235 Melbourne

    Bewerbung als Polizeianwärter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich als Anwärter in ihrem Polizeipräsidium. Ich hatte schon immer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Seit ich nach Beendigung meiner Schullaufbahn vor 2 Jahren Selbstständig als Zement- und Diamanthändler arbeite bekomme ich leider auch des Öfteren die schrecklichen Ausmaße der organisierten Kriminalität in unserem schönen Land zu spüren und möchte aktiv helfen diese zu besiegen. Durch meine große Leidenschaft, das Fußballspielen, bin ich sehr teamfähig und sportlich, was meiner Meinungen nach wichtige Eigenschaften für den Beruf des Polizisten. Deshalb bin ich überzeugt der richtige Anwärter für den Beruf des Polizisten zu sein!

    Über eine positive Antwort und Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens Müller

Inhalte des Mitglieds Moritz19
Beiträge: 1
Ort: Bayern
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: swissCH
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 23 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz